Metall-Stationen-GtB7

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
bunny
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 163
Registriert: 03.11.2004 13:27

Metall-Stationen-GtB7

Beitrag von bunny »

Stationenlernen zur Einführung Metall GtB 7. Klasse

Die Stationen habe ich auf farbiges Tonpapier geklebt und laminiert. Es ist eine super Stunde, die von selbst läuft. Das einzige: Die Stationen vorher zusammenstellen. Ich benutze es schon seit 4 Jahren und bekomme so die lästige Theorie schnell und einfach geregelt.

Material und Versuchsmaterial muss natürlich ergänzt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Beitrag von tabsi »

Boahhh, da hast du dir aber Arbeit gemacht! Toll. Ich bin zwar nicht Abteilung GtB, aber das muss ich wirklich bewundern.

Und wenn man das einmal zusammengestellt hat, dann kann man das ja immer nutzen. Super!!!! :zustimm:

tabsi
Benutzeravatar
mutriku
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2013 11:01

Re: Metall-Stationen-GtB7

Beitrag von mutriku »

Cool.

Danke für das Material!
Antworten

Zurück zu „Materialkunde“