GtB 8/9 Stövchen - Metall

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
kristin_78
motiviert
motiviert
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2007 17:52
Wohnort: Hammelburg

GtB 8/9 Stövchen - Metall

Beitrag von kristin_78 »

Hallo,

die Metallarbeit ist für geübte und sichere Laubsägearbeiter (--> Verzierung).
Lest euch einfach die ABs durch - und ändert sie nach belieben ...

Es kommen teilweise echt tolle Muster raus!

LG Kristin

PS Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht warum in der Vorschau alles doppelt angezeigt wird und ein eingefügtes Attachment sich nicht hochlädt ich stell die Hinführung nochmal extra rein ...
Benutzeravatar
kristin_78
motiviert
motiviert
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2007 17:52
Wohnort: Hammelburg

GtB 8/9 Stövchen - Metall Hinführung

Beitrag von kristin_78 »

wer`s noch gebrauchen kann ...
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: GtB 8/9 Stövchen - Metall

Beitrag von Bernhard »

Hallo Kristin,

du hast in deinen Arbeitsblättern Scans/Fotos/Zeichnungen - nennen wir es einmal Bildmaterial - verwendet, dass anscheinend nicht von dir stammt. Ich habe eine Beschwerde des Original-Autors bekommen. Da du dieses Werkstück ja anscheinend mit deinen Schülern durchführst, möchte ich dich bitten eigene Fotos und Skizzen anzufertigen wenn du das Stövchen nochmals veröffentlichen willst!

Solche Rechtsverletzungen können für das Forum ganz schön dumm ausgehen. Ich bitte hiermit nochmal alle Mitglieder, sich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Mir ist klar, dass man oft einfach nicht nachvollziehen kann woher das Bildmaterial kommt. Gerade dann ist es besonders wichtig so vorsichtig zu sein und es nicht zu verwenden. Danke!
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Metall“