Schmuckdose aus Messing

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
huntingbees
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2007 14:40
Ausbildungsort: unbekannt
Ausbildungsjahr: 2010
Wohnort: Augsburg

Schmuckdose aus Messing

Beitrag von huntingbees »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Bau bzw. einer Lötanleitung für eine Dose aus Messing.
Am Besten wäre auch die Anleitung zum Emaillieren der Kupferronde im Deckel.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße aus Schwabmünchen

Andreas
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Re: Schmuckdose aus Messing

Beitrag von rauhalahti »

Du hast eine PN mit meiner Tel. Ich hab zwar nix schriftliches mehr dazu, doch die einzelnen Arbeitsschritte sind schnell besprochen. Ich hab das Material damals bei einem Metallhändler in Neusäß gekauft.

Vg Dieter
Antworten

Zurück zu „Metall“