Computerschreiben kinderleicht durch multisensorisches Lerne

Hier darf Werbung gepostet werden. Inhaltlich muss diese auf die schulische Tätigkeit der Fachlehrer abzielen. Gerne gesehen sind spezielle Angebote für die Forenbenutzer.

Computerschreiben kinderleicht durch multisensorisches Lerne

Beitragvon bettiholland » 27.07.2010, 14:45

Hallo und guten Tag!

Seit heute bin ich Mitglied der Fachlehrerseite. Und jetzt werde ich mich und meinen kleinen Verlag vorstellen.

Mit meinen 68 Jahren befinde ich mich im wohlverdienten Ruhestand, nachdem ich viele Jahre als Lehrerin für Textverarbeitung, Kurzschrift, Deutsch und Informationswirtschaft am Berufskolleg in Duisburg gearbeitet hatte. Doch der Ruhestand war mir einfach zu ruhig.
Den Holland-Verlag habe ich gegründet, um ein von mir mit viel Liebe und Enthusiasmus entwickeltes Programm zum Erlernen des Tastschreibens vor allem für Kinder im Grundschulalter zu vertreiben. Dieses Programm ermöglicht durch multisensorisches Lernen in sehr kurzer Zeit, die Fertigkeit zu erlangen mit 10 Fingern die Tastatur zu bedienen. Untermalt mit Musik und schönen Illustrationen spricht es nicht nur Kinder und Jugendliche an, sondern es ist auch durchaus für jung gebliebene Erwachsene geeignet.

Mit diesem Programm begeben sich die Kinder auf eine Fantasiereise ins ferne Afrika, erleben dort unterschiedliche Abenteuer und assoziieren mit Vorstellungsbildern und Farben ganz bestimmte Tasten und lernen so spielerisch das Tastschreiben/Comuterschreiben mit 10 fingern.
Wer neugierig geworden ist, schaut einfach unter www.holland-verlag.de nach. Das Programm kann als Lehrbuch und Audio-CD bei mir direkt erworben werden. Ich freue mich über Anfragen und Kontakte. Gern beantworte ich eventuelle Fragen zu meinem Programm.
Freundliche Grüße aus Herne
Betti Holland
bettiholland
neugierig
neugierig

Zurück zu Werbung