CAD-Kurs Solid Edge auf www.borcas.de

Diskussionsbereich
Antworten
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

CAD-Kurs Solid Edge auf www.borcas.de

Beitrag von Borcas »

Hallo, liebe Foren-User!

Habe es nach langer Zeit endlich mal wieder geschafft, etwas an meiner Homepage zu schrauben und im Zuge der Aktualität meinen CAD-Kurs komplett neu überarbeitet.

Ihr findet hier Übungsaufgaben für die Erarbeitung von 0 (einfache Part-Dateien) bis X (aufwendige Assembly/Draft-Aufgaben mit Mustern, etc.).

Schaut gerne mal rein und ladet euch runter, was ihr braucht!

Der direkte Link: http://www.borcas.de/solid.html

Viel Spaß beim Ausprobieren!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: CAD-Kurs Solid Edge auf www.borcas.de

Beitrag von Borcas »

Hi!

Gerade festgestellt, dass auf der Seite einige der Links nicht funktioniert haben. Da gab es einen kleinen Versionenkonflikt...

Jetzt aber das Problem behoben und der CAD-Kurs sollte problemlos heruntergeladen werden können.
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Antworten

Zurück zu „CAD“