Kontaktaufnahme LiV FlaT Metalltechnik / Ref Start 01.11.16

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
michael.volmerhausen
neugierig
neugierig
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2017 08:25
Name: Michael Volmerhausen
Ausbildungsort: unbekannt

Kontaktaufnahme LiV FlaT Metalltechnik / Ref Start 01.11.16

Beitrag von michael.volmerhausen » 12.08.2017 08:48

Hallo liebe Fachlehrer,

Schnellformat:

Gesucht wird ein Fachlehrer im Vorbereitungsdienst für den Bereich Metalltechnik.
Mein Ref hat am 01.11.2016 begonnen.

Hintergrund:

Dadurch möchte ich mich mit euch ergänzen, auch über die Landesebenen hinaus.
Z.b. möchte ich ein Memory erstellen über CNC, Arbeitssicherheit etc.
Dann könnte man so die Themen verteilen und dann untereinander besprechen.

Natürlich können wir dann auch über Projekte und Erfahrungen sprechen.

Das ganze müsste am Telefon und über Email ziemlich gut funktionieren.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach auf meine private Email Adresse, da ich hier zwar bestimmt ab und zu mal reinschaue. Aber in 3-4 Monaten sieht die Sache wieder anders aus.

Ich hoffe, dass die Nennung meiner Email Adresse erlaubt ist. michael.volmerhausen@web.de

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3052
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Kontaktaufnahme LiV FlaT Metalltechnik / Ref Start 01.11.16

Beitrag von Bernhard » 12.08.2017 20:01

hier gehts weiter:
viewtopic.php?f=213&t=4678
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Bayern - Ausbildung zum Fachlehrer“