Gesichter

Kunst - Kunsterziehung
Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
spreissl
engagiert
engagiert
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2007 19:20
Wohnort: Fürth

Gesichter

Beitrag von spreissl »

Hallo, ihr Lieben!

So langsam neigen sich die Ferien dem Ende zu oder sind bei einigen schon zu Ende. Und ich bin auf der Suche nach einfachen Arbeitsblättern, mit denen man Gesichter zeichnen kann bzw. deren Einzelteile Augen, Mund und Nase üben kann. Hat da jemand was Gutes?

Liebe Grüße
Karin
Bärle
Gast

Re: Gesichter

Beitrag von Bärle »

Hallo Karin,

im Lehrselbstverlag ist eine Werk über Gesichter zeichnen en face erschienen mit vielen Arbeitsblättern - mit 10,70 Euro auch nicht teuer.

http://www.lehrerselbstverlag.de/shop/i ... 6di8tpm1qo

LG Bärle
Benutzeravatar
spreissl
engagiert
engagiert
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2007 19:20
Wohnort: Fürth

Re: Gesichter

Beitrag von spreissl »

Liebes Bärle!

Vielen Dank für den Hinweis. Da ich dort auch Mitglied bin, bin ich inzwischen selbst schon auf dieses Heft gestoßen und habe es mir bestellt. Ich bin aber trotzdem dankbar für weitere Arbeitsblätter in dieser Richtung. Als Kunstlehrer kann man ja nie genug kriegen - du weißt: Jäger und Sammler! :lach:

LG Karin
Antworten

Zurück zu „Kunstunterricht“