Die Suche ergab 4 Treffer

von Spender0815
09.02.2016 19:06
Forum: Arbeitsverfahren und Werkzeugkunde
Thema: Halterung für Regal
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

Re: Halterung für Regal

Ähm.... ja ich habe keine Rückwand, das ist ja das Problem


http://www.borcas.de/te_09_holzregal.html

Andere Ideen?

MErci
von Spender0815
08.02.2016 09:21
Forum: Arbeitsverfahren und Werkzeugkunde
Thema: Halterung für Regal
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

Halterung für Regal

Hallo,

ich habe ein Regal (ähnlich dem, was Carsten auf seiner Homepage hat) gebaut. Hat jemand eine Idee, wie ich das ding auch an die Wand hängen kann? einfach so kleine Aufhänghaken, die werden ja abreisen....

Merci
von Spender0815
09.09.2015 16:53
Forum: Schulorganisation und Unterrichtsorganisation
Thema: Sicherheit im Technik / Werkraum
Antworten: 4
Zugriffe: 4182

Sicherheit im Technik / Werkraum

Hallo zusammen,

es gibt ja von Chemie schöne Bilder, in denen Schüler am Arbeiten sind und dabei Sicherheitsregeln verletzten. Kennt jemand so etwas für Technik bzw. Werken?

Es dankt
der Spender
von Spender0815
01.05.2014 18:06
Forum: Werkaufgaben für Technik/Werken Klassen 7+
Thema: Viertaktmotor
Antworten: 1
Zugriffe: 6018

Viertaktmotor

Hallo,

ich wollte das Viertaktmotorprinzip einführen und wollte mal nach Erfahrungen oder Ideen fragen?
Als Einstieg könnte man eine kleine Expolsion demonstirieren in einer Dose, die den Zylinder darstellen soll.

Merci

Zur erweiterten Suche